Über

26 Jahre in Deutschland haben mir gereicht, ich bin ausgewandert. Ohne Quatsch, ich war Deutschland und seine Bewohner irgendwie leid. Die Stimmung war mir irgendwie zu depressiv. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen nach Thailand auszuwandern, um genau zu sein auf die Insel KOH Panghan.

Übrigens, ich bin ein gebürtiger Kölner und ich bin weder Schwul noch stehe ich auf Thailändische Frauen.

There are no comments on this page.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: