Hallo, ich melde mich zurück

Endlich angekommen und endlich mit Internet versorg melde ich mich zurück von der Thailändischen Insel KOH Panghan.

Nein, ich bin nicht im Urlaub, ich bleibe für länger. Natürlich bin ich auch keiner dieser deutschen Sex-Touristen, um ehrlich zu sein stehe ich in keinster Weise auf Thailändische Frauen. Aber egal.

In den nächsten Tagen blogge ich mal ein paar Fotos von der Insel, bis dahin allerdings werde ich mal wieder etwas Geld verdienen müssen. Also bis die Tage.

 Übrigens: pen phon bedeutet: erfolgreich – und das versuche ich hier in Thailand zu sein

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: